BAK – Berliner Akademie für Medienrhetorik und Kommunikation



Ein Logo sollte für die Berliner Akademie für Medienrhetorik und Kommunikation entwickelt werden das die Rhetorik der Antike aufgreift. Nicht bieder aber konservativ im Sinne von seriös, schlicht und klar im Aufbau. Die Farbwahl fiel auf ein mattes, seriös wirkendes Blau und ein warmes, sandiges Beige das die Antike darstellt.
Die mit zwei feinen Linien abgesetzte Unterzeile symbolisiert die Stufen zum Portal der Akademie, das mit dem offenen A symbolisiert wird. In derr kleinsten Größe kann das Logo auch ohne Unterzeile eingesetzt werden.

Da der Kunde selbständig in der Lage sein möchte seine Marketingprodukte zu gestalten gibt es ein Mini-Manual mit Farb- und Größenangaben für das Logo.

Mit dem Briefpapier, das wir auch als Word Template zur Verfügung gestellt haben, einem Wickelfalzflyer und dem passende Kuvert ist unser Kunde nun bestens für seine Akquisemaßnahmen gerüstet.

Um das Ganze zu kompletieren haben wir auch ein Power Point Master gestaltet.

www.berliner-akademie.com



Kommentare sind geschlossen.