BWE Sachsen Infoflyer


Gemeinsam mit Ahnen&Enkel, verantwortlich für den Inhalt, haben wir für den BWE – Bundesverband für WindEnergie e.V. einen Infoflyer mit Kreuz-Bruch-Falz entwickelt. Ziel des Infoflyers, bei dessen Gestaltung wir uns nach den Corporate Design Vorgaben der BWE richten mussten, die Enstehung eines Windpark zu erklären.

Aufgefaltet ist der Infoflyer ein DIN A3 Format, auf der Innenseite erklärt eine Infografik wie sich Bürger an einem Windpark beteiligen können, wo Windräder aufgestellt werden dürfen, wieviel Energie ein Windrad produziert und einige interessanten Fakten mehr.

Markus Kluger von infografiker.com hat die Infografik angefertigt, die auch schon in dem Akzeptanzmagazin des BWE WINDKRAFT – Eine Bürgerenergie abgebildet wurde.



Kommentare sind geschlossen.