Coachingpraxis Klemens Lange


Herrn Lange wollte das seine Kunden schnell und unkonventionell mit ihm Kontakt aufnehmen können. So entstand die Idee gleich auf der Startseite ein Rollo als Kontaktformular einzubauen. Einfach ziehen und schon kann man ihn anschreiben und einen unverbindlichen Termin vereinbaren. www.coachingpraxis.de

Gerne hätten wir schon 2013 die Seite responsiv aufgebaut, da waren wir aber mal wieder unserer Zeit voraus und die Programmierung wollte sich auf solche „Spielereien“ nicht einlassen.

Herr Lange beauftragte spreepunkt auch mit dem soften Relaunch seiner Geschäftsausstattung. Dazu gehören Briefbogen, Kurzbrief, Visitenkarte und eine Klappvisitenkarte mit einem kurzen Infotext zu seiner Arbeit.
Der Umwelt zuliebe alles auf 100% Recycling Papier von PAPYRUS – Balance Pure.



Kommentare sind geschlossen.