Kundenmagazin One Life


Der international agierende Premium Health & Fitness Clubs Holmes Place betreibt alleine in Deutschland mehr als zehn exclusive Fitness-Clubs. Das Kundenmagazin One Life, das vierteljährlich erscheint, brauchte eine Rundum Erneuerung.

Wir wurden mit dem Rebrush betraut, dazu gehört unter anderem die Definition der Schriftgrößen für Head-, Sublines, Copytext und Bildlegenden, der Satzspiegel mit einem Gestaltungsraster und ein Farbschema für die verschiedenen Rubriken.

spreepunkt übernahm dabei auch die Leitung des internationalen Grafik-Teams, via skype gab es meetings zum Ablauf des Projektes. In enger Zusammenarbeit mit der Redaktion kümmerten wir uns um die Bildrecherche und waren verantwortlich für die Reinzeichnung und die Abwicklung mit der Druckerei in Frankreich.



Kommentare sind geschlossen.