Logbuch Schulfarm Insel Scharfenberg

Der Schülerkalender für die Schulfarm Insel Scharfenberg kam im Schuljahr 2016/2017 sehr gut bei den Schülern an. Die Schulleitung hat uns infolgedessen erneut beauftragt das Logbuch für die Schuljahr 2017/2018 und 2018/2019 zu gestalten. Diesmal mit einem variabelen Kalender. So kann man gleich eine höhere Auflage drucken lassen, dadurch lassen sich Druckkosten senken.

Individuelle Gestaltung

Die französich Broschur hat sich im letzten Jahr bewährt folglich sind wir dabei geblieben. Eben dadurch kann im Innenumschlag der Stundenplan eingetragen werden. Nebenbei dienen die gekürzten Klappen zusätzlich als Lesezeichen. Fest zusammengeschnürt mit einer Fadenheftung ist der DIN A5 große Schülerkalender ein ständiger Begleiter während des ganzen Schuljahres.

Vor allem aber bleibt noch Platz für Notizen, Kritzeleien und die wichtigsten Kontaktdaten der Schulfreunde.



Kommentare sind geschlossen.