Webseiten Gestaltung für Windpark Dachsberg

Irgendwo in Brandenburg entsteht ein Windpark der alle Dörfer im Umkreis mit Energie versorgen wird. Um das Verständniss sowie die Akzeptanz für Erneuerbare Energien bei den Anwohnern zu stärken haben wir eine Webseite gestaltet: Windpark Dachsberg. Dort finden die Anwohner alle Informationen rund um den Windpark.

Gemeinsam mit ahnenenkel.com haben wir diese responsive Webseite entwickelt und gestaltet. Das von uns vorgegebene Webdesign ist von Jan Konzack in WordPress umgesetzt worden.

Ein Flyer als Kommunikationmittel

Flyer Webseite Dachsberg

Darüber hinaus haben wir für die Bekanntmachung der Webseite einen Din Lang Wickelfalz Flyer gestaltet. Ebenso nach den Corporate Design Vorgaben des Auftraggebers. Die Vorteile der Windkraftanlagen werden dargestellt wobei ebenfalls auf die Ängste sowie die Zweifel der Nachbarschaft eingegangen wird. Verteilt wird der Flyer in der gesamten Umgebung an öffentlichen Plätzen.

Ein Netzwerk aus Kreativen

Unter hohem Zeitdruck musste die Webseite life gehen. Um so besser das uns ein Netztwerk aus Kreativen zur Verfügung steht. Mit Unterstützung von Tom Pohl Mediendesign, der beim Befüllen der Seite mit dem von Ahnen&Enkel verfassten Content half, konnten wir den engen Zeitplan immerhin einhalten.



Kommentare sind geschlossen.