Programmbroschüre und -flyer für die SICHT.KONTAKTE 2019

Cover der Programmbroschüre Iund Flyer zur SICHT.KONTAKTE 2019
Innenseiten und Faltflyer zur SICHT.KONTAKTE 2019

SICHT.KONTAKTE 2019 und VDCO Jubiläum und Rebrush

Das dreitägige Programm für die SICHT.KONTAKTE 2019 haben wir wieder einmal  übersichtlich und handlichen in einem 12-seitigen Faltflyer gestaltet. Zusätzliche Infos zur Veranstaltung und wissenwertes über die Referenten gibt es in der 54-seitigen Programmbroschüre. Nach dem Rebrush des Layouts wirken Programmflyer und die Programmbroschüre offener, heller und moderner als in den Jahren zuvor.

Let’s party!

Für die Party zum 50-jährigen Bestehen der VDCO haben wir die Einladungskarten und Anzeigen entworfen.

Save the date!

Die SICHT.KONTAKTE 2020, die in Berlin stattfinden sollte, haben wir „Save the Date“-Anzeigen gestaltet die auch schon in der Programmbroschüre abgedruckt sind.

Programmbroschüre mit Anzeigengestaltung

Anzeigen, Give Away und mehr

Auf Veranstaltungen dürfen auch auf keinen Fall Give Aways fehlen: Brillenputztücher, Kugelschreiber und mehr gab es in einem chicken Gymbag mit Logoaufdruck.

Programmflyer SICHT:KONTSAKTE 2019
Programmübersicht und Anzeige in der Broschüre zur SICHT.KONTAKTE 2019
Gymbag mit dem Logo Aufdruck der SICHT.KONTAKTE

Ein junges Signet

Die VDCO hat Nachwuchs! Für das Studi-Forum, das 2019 zum zweiten Mal dabei ist, haben wir ein Signet entwickelt: VDCO Young.
Das frische orange kombiniert mit dem VDCO Petrol springt nicht nur Optometristen ins Auge.

Gestaltung eines Signets, Logos für VDCO young